Vorfreude auf das neue Programm ab Januar 2023!

Derzeit erarbeiten wir für Euch das neue Vortrags- und Kursprogramm der Gesunden Kommune Kaufbeuren ab Januar 2023!

Freut Euch auf ein tolles Angebot für Kids:
z. B. Superheldentraining, Kids in Action, Turntiger, Aikido, HipHop, Ballspielschule

Daneben haben wir natürlich auch wieder Aikido, Yoga, Gymnastik und Pilates sowie Kochkurse für Erwachsene geplant! Online-Vorträge zum Thema gesunder Schlaf und Umgang mit Stress werdet ihr ebenso im Programm finden!

Seid gespannt auf den 9. Januar 2023! Dann veröffentlichen wir unser neues Programm!

Bis dahin bleibt gesund!
Wir wünschen Euch eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit und einen guten Start in ein gesundes und glückliches Jahr 2023!

Euer Team der Gesunden Kommune Kaufbeuren

PS: Wenn Ihr Euch auch über die Feiertage fit halten wollt, sind unsere 30 Online-Kursvideos auf unserem Youtube-Kanal bestimmt das Richtige für Euch! Jederzeit, wann und wo Ihr wollt abrufbar! Viel Spaß dabei! Klick hier! Und los geht´s!