Vater-Kind-Bouldern in der Boulderhalle

Sonntag, 27. Februar 2022, 09:30 bis 12:00

Familienstützpunkt gefördert durch das Bayerische Staatsministerium und die Stadt Kaufbeuren

Verantwortlicher Veranstalter: Familienstützpunkte Kaufbeuren, Familienbeauftragte der Stadt Kaufbeuren

Vater-Kind-Bouldern in der Boulderhalle

Kostenloses Angebot

Termin ist Sonntag, 27. Februar ab 9.30 Uhr. Gebouldert wird in der Zeit von 10.00 – 12.00 Uhr.

Zum Bouldern in der Kletterhalle Biessenhofen sind Väter in besonderer Lebenslage mit ihren Kindern eingeladen. Sowohl Väter, die nur alle zwei Wochen ihre Kinder sehen als auch Väter, die sozusagen alleinerziehend sind. Die Kinder können ab dem Alter von 5 Jahren aktiv dabei sein. Für kleinere Kinder gibt es eine Kinderbetreuung. Das Besondere ist, dass unter Anleitung eines professionellen Trainers die Kinder mit den Vätern zusammen sich der Kletterwand bemächtigen.

Veranstalter ist der Familienstützpunkt Hand in Hand in Zusammenarbeit mit der Familienbeauftragten der Stadt Kaufbeuren, die diese Veranstaltung auch finanziell fördert. Weitere Infos und Anmeldung bei der Stadt Kaufbeuren Abt. Gleichstellungs- und Familienbeauftragte unter Telefon 08341/ 437-761 oder -762 oder familienbeauftragte@kaufbeuren.de

Sonntag, 27. Februar 2022
Zeit:
Veranstaltungskategorie:
, , , , , , ,
Webseite:
www.kaufbeuren.de

Familienstützpunkte Kaufbeuren
familienbeauftragte@kaufbeuren.de

Präsenz-Angebot

Kraftwerk Biessenhofen
Kreenerstr. 14
Biessenhofen - Gewerbepark Altdorf, Bayern 87640

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.